10 Jahre Einkaufsvergnügen

10 Jahre CITYCENTER LIFE in Lichtenfels

Vor 10 Jahren öffneten die Geschäfte des Citycenter Life erstmals seine Türen.

Dieses Jubiläum wurde am 08. Oktober mit allen Besuchern ausgiebig gefeiert. Von 11 bis 17 Uhr konnte man schlemmen, genießen, hüpfen und natürlich shoppen.

Köstliche Leckerein gab es an den unterschiedlichen Foodtrucks … Burger, Pommes, Pizza, Bratwurst. Außerdem erhielt jeder Besucher bei einem Einkauf über 10 Euro einen Verzehrcoupon, welchen er an einem der Foodtrucks einlösen konnte.

Unsere kleinen Gäste konnten sich auf der Hüpfburg austoben oder sich mit Schminke in eine Zauberwesen verwandeln lassen.

Beim Shopping in den einzelnen Geschäften warteten unterschiedlichste Rabatte und Aktionen, die das Einkaufsvergnügen natürlich nochmals verdoppelten.

Außerdem konnten alle Besucher bei unserm Schätzsspiel mitmachen und so einen von fünf Gutscheinen im Wert von 50 Euro gewinnen. Hierzu mussten einfach nur alle Bälle in einer Box geschätzt werden. Wer mit seiner Schätzung am nächsten an der tatsächlichen Anzahl lag gewann.

Wir freuen uns, das so viel mit uns unser Jubiläum gefeiert haben!

Euer CITYCENTER LIFE

 

 

Adresse

Mainau 4
96215 Lichtenfels

Social Media

Lichtenfels

Lichtenfels liegt in Oberfranken im Obermainland zwischen Bamberg und Coburg. Die Stadt gilt als Deutsche Korbstadt.

Rund um Lichtenfels >>